fbpx

Du suchst Einen Job? Ein cooles Team?  Spannende Aufgaben?

Werkstudent*in / Praktikant*in / Teilzeitjob: Messebetreuung- und Durchführung (m/w/d)

Wir sind ein österreichisches Veranstaltungsunternehmen, das Kunst-und Designmärkte veranstaltet. Im Jahr sind es ca. 15-20 Events in Österreich und Deutschland mit durchschnittlich 5.000 Besuchern am Tag. Um nach Corona wieder durchzustarten, suchen wir Verstärkung für die Betreuung der Märkte. 

Unser Hauptsitz ist in Österreich. In Deutschland sind wir im schönen Augsburg vertreten. Aufgrund unserer Märkte sind wir aber in vielen Städten unterwegs. Daher wäre es zwar wünschenswert, wenn Du in Augsburg lebst, aber kein Ausschlusskriterium, wenn dies nicht der Fall ist. Das wichtigste ist: du bist motiviert, teamfähig und eine verlässliche Hilfe beim Aufbau, der Durchführung und dem Abbau der Veranstaltung. 

Und das sind wir:

Kunst-&Designmarkt - KunstDesignShop unser Team

WAS SIND DEINE AUFGABEN?

– Der Aufbau, Abbau und die Durchführung unserer Kunst- und Designmärkte sind der Fokus deiner Arbeit.

– Du wirst mit uns für ein komplettes Wochenende in eine Stadt fahren, um dort den Markt durchzuführen.

– Wir sind in München, Stuttgart, Konstanz, Passau, Linz, Graz, Innsbruck, Salzburg, Krems, Wels vertreten.

– Optimaler Weise wohnst du in Augsburg oder einer dieser Städte.

– Für die Unterkunft und dein leibliches Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

– Du arbeitest während den Veranstaltungen in Abwechslung an der Kasse, als Ordner, als Springer oder sammelst Kundenfeedback.

– Die Zufriedenheit unserer Designer, Künstler und Besucher während, vor und nach unserem Marktteam steht bei deiner Arbeit an erster Stelle.

Was solltest du mitbringen?

– Du bist im Studium oder Besitzt einen Abschluss mit einem Bezug zu Organisation und Management, Tourismus oder Veranstaltungen.

– Du hast vielleicht schon erste Erfahrungen im Bereich von Messen und Märkte

– Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, zeigst Initiative und bist kreativ bei Lösungen

– Du denkst mit, während du arbeitest, gehst auf Arbeit zu, bist belastbar, und arbeitest gut im Team.

– Du bist strukturiert, verlässlich und stressresistent.

– Du traust es dir zu Verantwortung zu übernehmen

– Du sprichst Deutsch und Englisch

– Du hast Interesse an einer längerfristigen Anstellung und willst uns auf mehrere Märkte begleiten.

Wenn du nach einem flexiblen Job suchst, wirst du dich in unserem jungen Team sicherlich wohlfühlen. Wir freuen uns, wenn du an mehreren Märkten teilnehmen kannst. Unsere ersten Termine, für die wir Unterstützung suchen sind am 10./11 Juli in Linz, am 24./25.Juli in München und am 7./8. August in Graz. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit den Terminen, an denen du bereits Zeit hast an klara.nippert@innova-projecting.at.

Informationen über uns und unsere Designer und Künstler findest du auf:
– Unserer Website: www.kunst-designmarkt.at
– Unserem Online-Shop: www.kunstdesignshop.com
– Auf Instagram: kunst_designmarkt
– Auf Facebook: kunst.designmarkt